Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Schade, Schade...Mix-Marker-Produktlinie aus dem Sortiment genommen


Stampin´up hat die Mix-Marker-Produktlinie auf Grund von Qualitätsproblemen aus dem Sortiment genommen.

Zitat:
"Aufgrund der Art der Mängel sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Schwierigkeiten, Unzufriedenheit und Produktrückgaben nur noch zunehmen würden. Der Lieferant ist nicht in der Lage, das Problem so zu beheben bzw. uns eine langfristige, stabile Lösung zu bieten, bei der wir mit Sicherheit davon ausgehen könnten, dass unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllt werden. Deshalb haben wir die Mix-Marker-Produktlinie nach sorgfältiger Überlegung und um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, aus dem Sortiment genommen." Quelle: www.stampinup.com

Das ist sehr schade, denn die Mix-Marker waren hervorragend zum kolorieren von Stempelmotiven geeignet. Vielleicht kommen Sie ja nächsten Jahr wieder.  

Kommentare