Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Glückwunschkarten zur Jugendweihe

Bei uns im Städtchen ist dieses Wochenende Jugendweihewochenende. Für die Freunde meiner Großen hab ich natürlich Karten gewerkelt. 


Die erste Karte ist für einen "jungen Mann" gedacht. Ich hoffe zumindest das ich farblich in die "Männerrichtung" gekommen bin. Da habe ich immer ein bisschen zu tun, wenn es um Männerkarten geht. 







Wie man unschwer erkennen kann sind die nächsten beiden Karten für "junge Frauen" gedacht.

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar zu den 
Karten hinterlassen. Ich freue mich immer auf
Kommentare zu meinen Arbeiten. 



Eine Vorschau auf die Swaps für das überregionale Demotreffen in Mainz habe ich ja auch noch versprochen. Hier ist nun ein ein Blick auf die noch laufenden Arbeiten.


                



Tata.....In dem kleinen Umschlag befindet sich meine Visitenkarte und dann kommt noch eine kleines Täfelchen Schokolade rein. 
Ein Namensschild muss ich diese Woche auch noch hinkriegen. Leider habe ich noch gar keine Idee was ich machen könnte. Es soll nämlich meine Person widerspiegeln ! o.o

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und bis bald

Eure Peggy

Kommentare