Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.


Stampin’ Up! bietet diesen Monat fantastische Preisnachlässe auf noch mehr Produkte in den Angeboten der Woche und der Ausverkaufsecke.

Details zur Aktion:
  • Zeitraum: 1. Juli–4. August 2015 
  • Den ganzen Juli über wird es zusätzliche Angebote der Woche (Weekly Deals) mit Preisnachlässen von bis zu 30 % und zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mit bis zu 60 % Preisnachlass geben. 
  • Anfang Juli werden der Ausverkaufsecke neue Artikel hinzugefügt; diese verbleiben dort, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum Ende der Aktion. 
  • Die Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Sobald die Menge der preisreduzierten Artikel ausverkauft ist, werden die Artikel aus den Angeboten der Woche gelöscht und sind dann wieder zum regulären Preis erhältlich. 
  • Woche vom 1. Juli–7. Juli: Begrenzte Mengen zum reduzierten Preis erhältlich 
Schaut sie euch an und bestellt auf meiner Webseite oder ihr ruft mich einfach an.

Kommentare