Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Pillow Box in Pink

Es nicht gerade meine Farbe, aber für eine kleine Prinzessin ideal geeignet....ein PilloBox in Pink.


Die Box ist einfach und schnell gemacht. Auch die Lasche in Vanille ist schnell gewerkelt und Schmetterlinge passen sowieso immer !!!
Schickes Band noch als Verschluß...fertsch is der Lack ! 

Wer die Anleitung möchte, einfach per Kontaktformular oder Mail an PeggyU75@web.de. Ich schicke Euch dann die Anleitung per Mail zu. 

Es gibt noch viel vorzubereiten für die Kataloparty, deswegen nur ein kurzer Post heute von mir.

Seid lieb gegrüßt Eure Peggy

Kommentare