Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Herbstzeit ist Briefezeit

... finde ich und habe aus diesem Grund einer sehr lieben Freundin einen geschrieben und mit einer herbstlich gestalteten Karte heute verschickt. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft", welcher für mich immer wieder das Nonplusultra ist. Ich hab es bis jetzt so vielseitig einsetzen können, das es schon fast an ein Wunder grenzt. 


Vorenthalten will ich Euch die Karte ja auch nicht. TADAAA.....

Was haltet Ihr davon ? Würdet Ihr Euch über so etwas freuen ?

Also ich ja.

Bis bald Eure Peg

Kommentare