Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Neue GDP-Challenge "Baby" #gdp003

Das Global Design Project lässt mich nicht los und so habe ich wieder ein Projekt am Start. Dieses Mal geht es bei der Challenge um 


Mein Beitrag dazu ist diese Explosionsbox dazu. Die habe ich zur Geburt meiner Nichte Lucy Marie gemacht. 


Bin mal gespannt ob ich unter die ersten drei damit kommen kann. Ansonsten zählt der olympische Gedanke. :-)


Kommentare

  1. This is such a cute baby project. I love the little baby carriage in the center! Die welt ist shon!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Wunderbar Peggy! Great to see something different than a card too. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.