Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Die aktuellen Wochenangebote

Wie jeden Mittwoch sind die aktuellen Wochenangebote wieder am Start.

Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!


Price3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Price33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!


Price23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price49,00 € 36,75 €
Wie ich finde eine gelungene Mischung und für jeden was dabei ! 



Kommentare