Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Bis 60 % Rabatt - Ausverkauf zum Jahresende



Stampin´up räumt sein Lager, um Platz für die neuen Sachen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog zu machen. 
Dabei könnt Ihr bis zu 60 % vom regulären Preis sparen. 

Hier alle Eckdaten:
  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015 – 4. Januar 2016. 
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Artikel sind solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. 
Wenn Du also schon was auf Deiner Wunschliste hast, dann schau in der Ausverkaufsecke nach, denn wer zuert kommt, mahlt zuerst :-)

Demnächst gibt es Info´s zum Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale-a-Bration, welche ab dem 05.01.2016 beginnt. Seid gespannt und freut Euch auf tolle Bastelmaterialien. 

Seid lieb gegrüßt Eure Peggy

Kommentare