Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Aktuelle Wochenangebote

Zu all den Aktionen die zur Zeit laufen, gibt es natürlich auch diesen Mittwoch wieder die aktuellen Wochenangebote.
Dieses Mal ist unter anderem die Magnetplatte für die Big Shot für günstige 36,75 € dabei. Und die Blütenakzente in den aktuellen In Color-Farben.

Heute wird nicht so viel im Blog, da ich voll damit beschäftigt bin für die Katalogparty zu basteln. Will Euch ja auch zeigen was man mit den neuen Produkten alles so machen kann. 

Bis bald 



Kommentare