Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Heute im Angebot: Frühlingsfrische Gastgeschenke, Gutscheine und die Weekly Deals

Hallo alle zusammen,

heute habe ich zum Glück endlich mein Technikproblem in den Griff bekommen. Ich wollte eigentlich schon am Sonntag Bilder von der Katalogparty posten, aber aus irgendeinem Grund wollten die nicht vom Handy auf den PC rüber. Auch jetzt hab ich keine Ahnung wie ich es hinbekommen habe, aber Hauptsache die Bilder sind nun auf dem Rechner, so das ich sie Euch zeigen kann. 






Hier links könnt ihr die Goodiebags sehen die jeder Gast zur Katalogparty bekommen hat. Der Deckel lässt sich wie bei einer Handyhülle umschlagen und drinnen versteckt sich ein Kinder-Country.

Gestaltet sind alle Goodies mit Papier aus dem aktuellen Saisonkatalog.  (Designerpapier "Meine Party" und "Geburtstagsstrauß"







Ganz stolz war ich als eine neue Kundin mir diese Woche einen Auftrag für einen Gutschein gab. Auch hier habe ich mit dem Designerpapier "Meine Party" gearbeitet. 



Zu guter Letzt will ich Euch natürlich die aktuellen Wochenangebote nicht vorenthalten. Meiner Meinung nach wieder für jeden Geschmack etwas dabei.


Seid lieb gegrüßt 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.