Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Grau kann durchaus Edel sein

Hallo alle zusammen,

meine Stempelmutsch hat bald Geburtstag und da muss natürlich eine besonders schöne Geburtstagskarte her. Da sie selbst sehr kreativ ist, lag die Messlatte für mich sehr hoch. Hab mich ganz schön gequält muss ich sagen, aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.


 Ich hab die Karte bewußt schlicht gehalten, damit sie edler wirkt. Wie findet ihr die Karte?

Und bevor ich´s wieder ganz vergesse (wie letzte Woche O.O) noch gleich die aktuellen Wochenangebote hintendran. Wer bis jetzt noch kein Punch Board hat sollte zuschlagen, das Board ist so vielseitig das es schon an Wahnsinn grenzt. 


So Ihr Lieben, habt noch eine schöne Restwoche bis bald


Kommentare