Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.


So, das sind also jetzt die letzten Angebote der Woche. Wann die neuen "Aktionsangebote" das erste Mal erscheinen werden, kann ich Euch leider nicht sagen, da haben wir als Demo´s bis jetzt auch noch keine Info´s drüber. Nutzt also die Gelegenheit!

Ich würde denken das für jeden etwas dabei ist, ein gut gemischtes Potpourri. 

 























Das wars erst mal von mir. Ach bevor ich es vergesse: kurz vor Ende April kommt dann die Auslaufliste für den Hauptkatalog ´15/ ´16 & Frühjahr/ Sommerkatalog ´16 raus. Da fliegen dann auch die InColor-Farben raus und es kommen neue. Wer also sich noch mit diesen Farben eindecken will, sollte schon mal eine Liste zusammenstellen. Näheres dann später, wenn ich genaueres weiß. 

Seid lieb gegrüßt Eure 


Kommentare