Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Neue Stempel für den Planer eingeweiht



Heute hab ich meine Papierprojektstempel eingeweiht die ich zu meiner Kaffeeklub-Bestellung dazu bekommen habe. 
Bis einschließlich 24.12. gibts bei Papierprojekt zu jeder Moment-Stempel Bestellung das exklusive Stempelset "Organisation" gratis dazu. Als ich bestellt habe, wusste ich davon noch nichts und hab mich tierisch gefreut als es mit aus dem Paket kullerte. 

Ach und falls ihr vorhaben sollte Euch auch einen Kaffeekuss von JustSpice zu holen, kann ich empfehlen keinen ganzen Löffel davon in den Kaffee zu tun. Brrr...das schmeckte gar nicht. 😲


 Das solls erst mal heute gewesen sein.


Bis bald 
Eure 


Kommentare