Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Wie war denn nun der Pegauer Weihnachtsmarkt?



Scheeen wars kann ich nur sagen. Der Markt war sehr gut besucht und ich habe viele nette Menschen getroffen. Gestern habe ich doch sogar drei Bögen mit Lichteffektfolie von einer sehr netten Dame aus Böhlen geschickt bekommen. Vielen, vielen Dank noch mal dafür! 
Die Mini-Nutella-Verpackungen waren natürlich zuerst alle, was sonst!! 
Insgesamt habe ich ein sehr positives Feedback zu meinen Bastelsachen bekommen, was runter ging wie Öl *grins*

Ich werde auf jeden Fall zum Ostermarkt im April wieder dabei sein. 

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche
Eure

 

 

Kommentare