Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Die Krönung des ganzen - noch ne Runde Gratis Produkte zur SAB 2017


In den letzten beiden Jahren kenn ich nur, das Stampin´up zwei Runden SAB-Prämien schmeißt.
 Gestern haben Sie jedoch zu meinem Erstaunen eine dritte Runde Prämien geschmissen. 
Bis zum 31.03.17 habt Ihr noch Zeit eines der unten aufgelisteten Produkte Gratis zu 
Eurer Bestellung ab 60,- € geschenkt zu bekommen. 


Die letzte Bestellung zur SAB geht dann am 31.03.17, 20 Uhr, bei mir raus. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat Pech. 

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Vergesst nicht am 01.04. mich auf dem Ostermarkt im Volkshaus in Pegau zu besuchen.

Ich würde mich sehr freuen. 

                                                                                                                                                                                                                            Und ja, ich weiß das ich mich gerade auf dem Blog etwas rar machen. Liegt aber an meiner                                                     Swap Produktion für die OnStage in Amsterdam. Da freu ich mich schon tierisch drauf                                                                        und bin total gespannt aus welchen Ländern die Demos alle kommen werden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Bis bald                                                                                                                                                                                                             Eure                                                                                                                                                                                                 

Kommentare