Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Weihnachten im Juli

Man kann nie zu früh auf Weihnachten vorbereitet sein, oder? 

Ab 01.08. gibt es eine neue Vorab-Aktion von Stampin´up.
Ein neues Produktpaket aus dem noch nicht erschienen Herbst-/ Winterkatalog kann exklusiv schon vorher bestellt werden. 

"Wie ein Weihnachtslied" weckt auf jeden Fall die Vorfreude auf Weihnachten. 

Wer das Stempelset und die darauf abgestimmten Thinlits im Paket kauft, kann sich obendrein über eine Ersparnis von 10 % freuen.

Außerdem die perfekte Gelegenheit die Gutscheine von den jetzt laufenden Bonustagen einzulösen. So bekommt Ihr die Stempel bzw. Stanzformen preisgünstiger oder sogar gratis. 😏

Bis bald 
Eure
                                                                                      

Kommentare