Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Call a Pizza & Open House


Pizza bekommt doch jeder gern, oder?
Die Pizza-Schachtel bekommt indes weit weniger Aufmerksamkeit. 
Das zu ändern hat sich wohl einer der Designer von Stampin´up vorgenommen. 
Im neuen Saisonkatalog gibt es nämlich Mini-Pizzaschachteln! 
Mein absoluter Liebling bisher. 


Eine Freundin brauchte vor ein paar Tagen eine Geburtstagskarte mit integrier-
tem Geldgeschenkefach. Als ich mich über diese Aufgabe hermachte, schweifte 
mein Blick über meinen Basteltisch und blieb, ja genau, an den 
Mini-Pizzaschachteln hängen. 
Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Man kann sagen ich hatte einen Lauf oder der "Flow" war top. Das neue DSP "Kaffee, olé!" kam auch gleich noch zum Einsatz. 
Das Innenleben besteht aus einem Leporello-Einsatz auf welchem die Geburtstagswünsche hinterlassen werden können und ganz hinten dann das Geburtstagsgeschenk in Form von Geld verstaut werden kann. 

 






Am 03.09.2017, ab 15.00 Uhr, findet bei mir ein "Open House" statt. Hier könnt Ihr den neuen Herbst-/ Winterkatalog ansehen und auch Produkte daraus bestaunen und ausprobieren. 

Meldet Euch per Mail oder über 0171/7869729 bei mir an.

Bis bald 
Eure 

Kommentare