Direkt zum Hauptbereich

Ein Hauch von Spitze

für
meine heutige Geburtstagskarte.
Ich versuche zur Zeit meine Karten clean & simpel zu halten, aber das gelingt mir nicht immer. Irgendwas verspieltes muss immer mit drauf 😊

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in saharasand rausgesucht und mit Hilfe einer Schablone aus dem Set "Dekoschablonen Mustermix" mit Savanne betupft.
Da mir der Happy Birthday-Schriftzug so nackig auf der Karte vorkam (ab hier war´s dann aus mit clean&simpel) habe ich ein Stück Spitzenbordüre in minzmakrone unten drunter drapiert.

Dem Schriftzug habe ich noch einen Glossy Effekt vepasst, indem ich mit Präzisionskleber nochmal drüber gegangen bin. 
Nächste Woche haben wir wieder Teamtreffen und ich freue mich schon tierisch drauf die anderen Bastelmäuse wieder zu sehen. Es wird bestimmt wieder sehr lustig und kreativ.

Nebenbei bereite ich noch meinen Kurs an der VHS Leipziger Land vor. Wer jetzt Lust bekommen hat mit mir zu basteln kann sich gerne noch hier anmelden.

Bis bald
Eure 

Diese Produkte habe ich benutzt:

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.