Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Heute war Weihnachten bei mir (Video)

Heute kam meine Pre-Order vom Herbst-/ Winterkatalog endlich an.
Ich nehm Euch heute mal mit zum auspacken. Viele neue Produkte aus dem neuen Saisonkatalog haben ein neues Zuhause bei mir gefunden😉
Entschuldigt bitte das Format, bin noch nicht so firm mit dem Video drehen und Bearbeitung.
Meine Favoriten sind jetzt schon der Kronleuchter und das große Eingangstor.💓


Habt Ihr irgendwelche Fragen, dann meldet Euch bei mir. 

Bis bald
Eure

Kommentare