Direkt zum Hauptbereich

Teamtreffen Sommersause 2.0

Nun ist das Paperartist´s-Teamtreffen auch schon wieder vorbei. Viel geschnattert, gelacht und über die OnStage im November geredet. 
Gebastelt haben wir natürlich auch. Maria und Eva waren so lieb Make´n´takes vorzubereiten. Noch mal herzlichen Dank dafür ihr beiden. 

 

Gemeinsam mit Maria wurde alles schön dekoriert und geschmückt.
Swaps durften natürlich nicht fehlen. Hier links könnt Ihr Maria´s Swap sehen. Die Röhrchen sind übrigens aus dem neuen Saisonkatolog Herbst/ Winter.
Zum Basteln haben wir uns dann nach drinnen verzogen, da sich ein Wetterchen zusammen gebraut hatte und es ganz schön windig geworden war.
Zurerst haben wir das von Eva vorbereitete Projekt umgesetzt.
Es wurden kleine Emailleschüsseln mit Staz on bestempelt. Das sind alkoholbasierte Stempelkissen, wo die Farbe sehr schnell trocknet und man diese sogar nach Gebrauch aufwaschen kann. Meine Schüsseln wird als Schnipselbehälter dienen. 😀  


Das zweite Projekt präsentiert von Maria war eine Magic Card mit meinem Lieblingsthema: KAFFEE!



Die Zeit verging wie im Flug! Schade das es schon so schnell wieder vorbei war.
Im November starten wir dann alle gemeinsam zur OnStage nach Düsseldorf.
Mädels, noch mal vielen Dank für die Geschenke und den tollen Nachmittag mit Euch! 😘

Bis bald
Eure




Kommentare