Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Wie ein Weihnachtslied

Ja das Alter. Fast hätte ich vergessen euch noch von einer neuen Aktion in Kenntnis zu setzen. 


Und ja ich weiß das es noch August ist!
Das erste Mal bietet Stampin´up ein Weihnachtsset schon vor dem eigentlichen Erscheinen im Herbst-/ Winterkatalog auch Euch an. Sonst haben wir Demo´s ja immer die Möglichkeit im Voraus zu bestellen 😊

Das Set heißt "Wie ein Weihnachtslied" und besteht aus Gummistempeln und den passenden Stanzformen dazu. Wenn ihr das Set als Bundle bestellt spart ihr 10%. Natürlich könnt ihr auch einzelne Produkte kaufen.


Kleiner Vorgeschmack gefällig?


Dann scrollt mal nach unten, dort findet ihr tolle Weihnachtskarten.

 Bis bald 
Eure 
              


Kommentare