Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Gutschein rot-weiß


Gutscheine sind heut zu Tage offensichtlich groß in Mode. Sind ja auch allemal praktisch, der Beschenkte kann sich ganz nach seinem Gusto etwas heraus suchen und der Schenker kauft nicht das Verkehrte. 

Die Gutscheinverpackung hier ist eine Auftragsarbeit der lieben Bianka aus Berlin. Ihr Bruder hat am letzten Freitag, den 22.09.17, geheiratet und da sollte eine schicke Verpackung für den "etwas größeren" Gutschein her. 😇

Als Grundlage habe ich mir den Mini-Pizzakarton aus dem Herbs-/ Winterkatalog genommen und auf die Größe des Gutscheins angepasst. Der Grundcardstock ist von Tedi, das andere Material von Stampin up. 
Für den Inneneinleger habe ich dann Flüsterweiß und Glutrot genommen. Die Herzchen an den Seiten sind mit den Framlits vom Set "Love Notes" gestanzt. Der Spruch in Glutrot ist aus dem Set "Florale Grüße". Aus dem Set sind auch die zarten Blumen-Ausstanzungen auf der Banderole aussen.
Ich habe noch kein Feedback ob sich die Beschenkten über den Gutschein und die Verpackung gefreut haben, hoffe doch aber sehr. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Reststonntag! 

Und eins noch: 
GEHT WÄHLEN!

Bis bald 
Eure
                                                                                                                 



Diese Produkte habe ich verwendet: 

Kommentare