Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Warum solltet Ihr Euch die nächsten 10 Tage freuen ?



Stampin´Up hat den Weltkartenbasteltag zwar nicht erfunden, freut sich aber trotzdem, dass es ihn gibt! Dieser Tag ist einer Aktivität gewidmet, die vielen von uns besonders viel Spaß macht – genau, dem Basteln! 
Handgefertigte Karten zeugen von Kreativität und schaffen auf ganz persönliche Weise Verbundenheit zwischen den Menschen, die uns wichtig sind – und genau das wird an diesem Tag gefeiert. 

In diesem Jahr wird der Weltkartenbasteltag am 7. Oktober gefeiert. 
Ein Tag war Stampin´up aber  zu kurz. Deshalb erhaltet Ihr zehn Tage lang (vom 1. bis 10. Oktober) 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge, sowie auf ausgewählte Stempelsets. 

Außerdem schenkt Stampin´up jedem beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Mit diesen Produkten könnt Ihr das schönste Hobby der Welt – Basteln, was sonst? – gebührend feiern!



Bis bald
Eure

Kommentare