Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ausverkauf zum Jahresende! Satte Rabatte!


Ab heute bis zum 02.01.18 läuft der Jahresendverkauf mit tollen Rabatten. 

Die Preisnachlässe gelten nur für ausgewählte Produkte. Die Produktliste könnt Ihr hier einsehen und Euch auch runterladen.  
Es sind Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 auf dieser Liste und auch Produkte aus dem regulären Jahreskatalog. Die Artikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Was weg ist, ist weg!

Bis bald 
Eure



Kommentare