Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Geschafft!

Die OnStage2018 ist Geschichte!
Ich bin noch ganz erschlagen von den Eindrücken, aber es war auf jeden Fall ein schöner Tag.

Heute war dann Katalog wälzen angesagt! 😊 Wir haben ja den neuen Jahreskatalog schon bekommen und da musste heute natürlich der Stift glühn. Zur Suchoptimierung habe ich mir diesmal keine Postit´s dran gemacht, sondern feste Reiter.

Ging auf jeden Fall fixer mit dem Suchen, das ich mich dann nicht entscheiden konnte was ich alles nehme ist natürlich eine andere Sache. 😁

Ab morgen erscheint dann auch die Liste mit den Auslaufprodukten, welche ich hier posten werde.
So ich werde mich jetzt mal noch um Entscheidungsfindung bemühen.

Bis bald
Eure




Kommentare